Wings Of Desire – OUTTAMYMIND

Hinter dem Namen Wings of Desire steckt das Ehepaar Chloé Little und James Taylor. Die beiden sind das Überbleibsel der Band INHEAVEN, die mit dem selbstbetitelten Debütalbum 2017 für einige Furore sorgten. Etwas über ein Jahr später war allerdings Schluss, seitdem machen Chloé und James als Duo weiter.

Letztes Jahr veröffentlichten die beiden Life Is Infinite, eine albumfüllende Sammlung von Tracks, die sie bis dahin online veröffentlicht hatten.

Gestern kündigten Wings Of Desire an, dass sie diesem Album mit Shut Up & Listen eine neue Benefiz-EP folgen lassen werden, die noch in diesem Sommer erscheinen soll.

Hier ist der erste Song daraus.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuelle Beiträge