Anhören: M.I.A., Architecture in Helsinki & Liars

Sehr schön. Pünktlich zum Wochenende noch etwas auf die Ohren. Als kleine Entscheidungshilfe für zukünftige Einkäufe hier 3 Alben im Stream, komplett und in guter Qualität:

  • M.I.A. mit ihrem zweiten Album, erneut mit einer wilden Mischung aus Ethno, Elektro und Hip Hop. Angeblich ihr “feminines” Album. Nun ja.

    M.I.A.- “Kala”

  • Ich weiß, ich weiß, einen Stream von Architecture in Helsinkis neuem Album habe ich schon einmal verlinkt, aber erstens ist dieser etwas komfortabler und die Platte ist zweitens wirklich gut.

    Architecture in Helsinki – “Places Like This”

  • Wie schreibt Uli so schön: “So überrascht das Trio aber eigentlich schon wieder, denn wer hätte sicher vorausgesagt dass uns Liars diesmal mit einem “normalen” Rockalbum ankommen?”

    Liars – “Liars”


Kommentare

13.956 Antworten zu „Anhören: M.I.A., Architecture in Helsinki & Liars“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuelle Beiträge

Spendiere mir einen Kaffee

Du findest toll, was ich mache, und möchtest mir eine kleine Freude machen?