Anhören: Mt. St. Helens Vietnam Band – “Where The Messengers Meet”

Zweimal konnten sie mich überzeugen. Zweimal kürte ich einen ihrer Songs zur MP3 der Woche. Ich habe immer noch keine Ahnung, ob ich diesen Bandname absolut abgefahren oder einfach nur total bescheuert finden soll, die Musik ist auf jeden Fall wundervoll. Die Band aus Seattle hat neben dem Bandnamen ausserdem noch eine ziemlich interessante Zusammensetzung: der äußerst talentierte Drummer Marshall Verdoes war bei Bandgründung erst 13, dürfte inzwischen aber 15 Jahre alt sein. Er ist der Adoptivbrudder des Frontmannes Benjamin Verdoes, dessen Frau Traci Eggleston-Verdoes ebenfalls in der Band spielt. Ihr zweites Album “Where The Messengers Meet” ist letzten Freitag erschienen, und auch wenn viele rufen “der Indierock ist tot”, so solltet ihr zumindest einmal ein Ohr riskieren.

Albumstream: Mt. St. Helens Vietnam Band – “Where The Messengers Meet”

//////////

“Where The Messengers Meet” bei Amazon


Kommentare

13.956 Antworten zu „Anhören: Mt. St. Helens Vietnam Band – “Where The Messengers Meet”“

Aktuelle Beiträge