Heute abend wurde die neue Single von Bloc Party in Zane Lowe’s Radio One Show gespielt. Kurz danach war der Song für alle Käufer des Albums als kostenloser Download erhältlich. Denn die neue Single ist nicht im MP3-Album “Intimacy” enthalten, sondern ist einer der Extra-Tracks der CD. Wie klingt “Talons”? Nun, ziemlich eingängig, und eigentlich auch ziemlich gut. Aber hört am besten selbst:

http://media.imeem.com/m/2197QnKlWl/aus=false/

1 KOMMENTAR

  1. Danke für den Stream erstmal.Zum Song kann ich nur sagen das er gut ins Album passt(Zwischen Zephyrus und Better Then Heaven) und auch ansonsten ziemlich sehr gut ist,find ich.

  2. @Ralph – Falls du es noch nicht herausgefunden hast: Du klickst auf Order.Tracking, gibst deine Daten ein, dann auf Order History, dort die Order number anklicken und dort ist dann der Link zur MP3. Etwas umständlich, ich musste auch erst suchen.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here