Heute abend, um ca. 19.00 Uhr beginnt der Apple Special Event, auf dem mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit neue iPods vorgestellt werden. Und auch die nächste größte Versionsnumer von iTunes steht vor der Tür: die 8. Und ich behaupte einfach mal, mit dieser Nummer kommt das lang spekulierte Musikabo. Welches natürlich nur im Zusammenspiel mit den neuen iPods funktioniert. Da bin ich mir sicher.

Ihr könnt den Special Event bei Interesse zum Beispiel bei fscklog mitverfolgen.

Nachtrag: War wohl nichts. Nur ein paar lausige neue iPods und eine tolle Empfehlungsfunktion namens Genius in iTunes 8. Ach ja, und eine neue Darstellungsart fürs Browsen. Nun denn, was habe ich eigentlich erwartet?

Mehr Infos hier.

1 KOMMENTAR

  1. Ich denke das Abo wird noch kommen. Aber wahrscheinlich konnte man sich stumpf mit den Plattenfirmen nicht einigen weshalb es noch nicht angekuendigt wurde.
    Vor allem zum Weihnachtsgeschaeft wird man das anstreben, denn das ist das kaufargument fuer viele Kunden.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here