Gestern die große Ankündigung: Last.fm wird ab dem 21. April ein exklusives Prelistening des neuen Portishead-Albums anbieten. Exklusiv mag ja stimmen, aber bei imeem gibt es das komplette Album schon länger im Stream. Woher die dort gestreamten Songs stammen, kann ich nur mutmaßen. Da imeem aber Deals mit allen großen Plattenfirmen hat, sehe ich kein großes Problem, euch das komplette Album zum Anhören anzubieten. Und nach den ersten Durchgängen steht für mich eines fest: Ich werde am Morgen des 25. April vor den Türen des naheliegenden Elektronikmarkts stehen um dort als einer der ersten “Third” kaufen.

http://media.imeem.com/pl/RVhPlD83bl/aus=false/

danke für die unterstützung bei Amazon vorbestellen

1 KOMMENTAR

  1. das hab ich mich gestern nach dem klick zu last.fm auch gefragt. fest steht: das neue album rockt wirklich – ich komm garnicht mehr vom stream weg und werde mich wohl mit in die schlange stellen 🙂

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here