Das letzte Album der Band aus Montreal liegt jetzt schon drei Jahre zurück, und nicht nur ich warte auf neue Hymnen. In diesen drei Jahren war Fronfrau Amy Millan allerdings nicht untätig. Sie hat im letzten Jahr ihre Soloplatte “Masters Of The Burial” veröffentlicht und war ebenfalls am aktuellen Album der Broken Social Scene beteiligt. Aber jetzt erscheint am 22 Juni mit “The Five Ghosts” endlich neues Material ihrer Hauptband. Vor ein paar Tagen hatte ich hier bereits das Video zur Single “Fixed”, kurze Zeit später den kostenlosen Download von “Wasted Daylight”. Heute gibt es das komplette Album in voller Länge im Stream.

http://www.npr.org/v2/?i=127738698&m=127593992&t=audio

The Five Ghosts” bei Amazon

4 Kommentare

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here