Gestern habe ich noch auf die 4 kostenlosen MP3s der Daytrotter-Session von Tapes’n’Tapes hingewiesen und erwähnt, das ich deren aktuelles Album “Walk It Off” noch nicht gehört habe. Am Abend habe ich mir dann schon einmal das halbe Album zugelegt (eMusic-Abonnenten können sich denken warum), und heute gibt es “Walk It Off” schon im kompletten Albumstream. Sehr schön. Ich empfehle unbedingt reinzuhören, auch wenn ich das selber noch nicht gemacht habe. Aber ich vertraue auf die Band.

Albumstream: Tapes’n’Tapes – “Walk It Off”

danke für die unterstützung bei Amazon kaufen

1 KOMMENTAR

  1. Hab das Album schon zuhause stehen und bewertet. Kommt leider nicht an “The Loon” heran, obschon die erste Hälfte von “Walk It Off” grandios ist.. leider die zweite nicht mehr…

    Gruss
    Dave

  2. Hmm…..ich muss da erstmal in Ruhe reinhören. Und dann spare ich mir vielleicht die zweite Hälfte….mal sehen. Übrigens klasse Rezension….und eine Frechheit, das du das “Kurzrezension” nennst. 🙂 Da muss ich mir ja ernsthaft Gedanken machen

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here