Anhören: The Appleseed Cast – “Sagarmatha”

sagarmathaHeute ist in den USA das zumindest von mir sehnsüchtig erwartete neue Album von The Appleseed Cast erschienen. Der Nachfolger des absolut großartigen “Peregrine” nennt sich “Sagarmatha” (Mount Everest auf Nepalesisch) und beinhaltet neun neue Postrock-Perlen. Ich kann den Deutschland-Release kaum erwarten, obwohl ich gar nicht weiß, wann dieser ist. Bis dahin kann ich mich mit diesem Albumstream vertrösten, der schon beim ersten Durchhören andeutet, das hier wieder eine ganz große Platte auf mich wartet.

Albumstream: The Appleseed Cast – “Sagarmatha”


Kommentare

5 Antworten zu „Anhören: The Appleseed Cast – “Sagarmatha”“

  1. SEHR geil das Album!
    Besten Dank für den Tipp!

  2. Onnos Musik-Tipps: 1. http://bit.ly/zjy7T & 2. http://bit.ly/18Cll9 Unbedingt anhören!!!

  3. Avatar von nicorola

    @Tim – Ja sicher kann man das. Der Hinweis war nur für Leute gedacht, die im Plattenladen kaufen, da ich keinen deutschen VÖ kenne.

  4. Kann man doch ohne Probleme als US-Import bestellen. Also warum warten?

  5. Du hast so recht… Perfekt unterschätzte Band.

Aktuelle Beiträge