Anhören: The Big Pink – “A Brief History Of Love”

bigpink

Bereits letzten Freitag ist das meiner Meinung nach großartige Debüt von The Big Pink erschienen. Ein auf ganzer Linie überzeugendes Nu-Shoegaze-Album, wenn ich diesen Begriff hier mal verwenden darf. Okay, die Balladen kann man sich nach wie vor schenken, aber das stört nicht weiter. Wer bis heute immer noch nicht zugeschlagen hat, der kann sich jetzt in Ruhe ein Bild von “A Brief History Of Love” machen. Und zwar im kompletten Stream:

Albumstream: The Big Pink – “A Brief History Of Love”

Ja, ich weiß, das ich so einen ähnlichen Beitrag schon einmal Anfang August hatte, aber das ist schon verdammt lange her.

//////////

danke für die unterstützung bei Amazon kaufen: CD, MP3-Download


Kommentare

13.956 Antworten zu „Anhören: The Big Pink – “A Brief History Of Love”“

Aktuelle Beiträge