Anhören: The Kills – “Blood Pressures”

So, ich bin wieder da. Ein wenig erkältet, mit einem geröteten Auge und abklingenden Ohrenschmerzen. Klingt schlimm, war bzw. ist es jetzt aber nicht unbedingt. Nervig waren nur die drei Stunden in der Notaufnahme des Krankenhauses, in der ich fälschlicherweise gelandet war, da der allgemeinmedizinische Notdienst nicht wusste, das es in Oldenburg auch einen HNO-Notdienst gibt, zu dem er mich hätte schicken können. Nun denn, sei’s drum.

Morgen geht es voraussichtlich in normalem Tempo weiter. Bevor ich mich heute früh hinlege, habe ich noch den kompletten Albumstream des diesen Freitag erscheinenden neuen The Kills-Albums “Blood Pressures” für euch. Viel Spaß!

Albumstream: The Kills – “Blood Pressures”


Kommentare

2 Antworten zu „Anhören: The Kills – “Blood Pressures”“

  1. Wow, endlich kommt das neue Album 🙂 Dank deiner Seite bin ich immer Top informiert und verpasse keinen wichtigen Release, großes Danke!!!

  2. RT @nicorola: bloggt: Anhören: The Kills – "Blood Pressures" http://bit.ly/ePbLTb

Aktuelle Beiträge