Keine Sorge, das wird heute nicht der Pains-Of-Being-Pure-At-Heart-Tag. Aber wenn ich die Gelegenheit habe, die B-Seite der im Juni erscheinenden Single “Say No To Love” zu hören, dann nehme ich diese auch wahr. Schöner Song, tolle Single also. Die A-Seite gibt es nach wie vor hier zu hören. Ich denke, das war es heute mit der Band. Aber man weiss ja nie.

[soundcloud width=”100%” height=”81″ params=”show_comments=true&auto_play=false&color=e502f4″ url=”http://soundcloud.com/lukeslater/the-pains-of-being-pure-at-heart-lost-saint”]
(via)

3 KOMMENTARE

  1. Hey, ich freue mich auch schon auf die 7″
    Poste doch auch mal das neue Video zum älteren Track “Higher Than The Stars”…ist nämlich echt ein schönes Video!
    Bis bald

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here