rascals

Das Überraschungsalbum des ersten Halbjahres 2008 war und ist für mich das Debüt des Nebenprojekts von Arctic Monkeys Frontmann Alex Turner. The Last Shadow Puppets nennt sich das Projekt, und auf “The Age Of Understatement” gibt es wunderbaren, mitunter schwülstigen Sixties-Pop mit James-Bond-Titelsong-Qualitäten. Sein Kompagnon nennt sich Miles Kane, und ist seines Zeichens Sänger der hierzulande noch recht unbekannten Band The Rascals. Deren Debüt wiederum erscheint zwar erst im September in Deutschland, ist in Großbritannien aber bereits erhältlich. Und beim Luisterpaal im Albumstream. Unbedingt anhören!

Albumstream: The Rascals – “Rascalize”

1 KOMMENTAR

  1. Hört sich wirklich gut an und da ich The Age of the Understatement ebenfalls super finde, werde ich mir das Album in Großbritannien bestellen – diesen Monat lohnt sich das besonders 😉

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here