Das zweite, sehr schöne Album von Bat For Lashes kann man sich zwar schon länger bei Last.fm anhören (Danke für den Hinweis, Tobi_as!), aber wenn die netten Niederländer von 3VOOR12 das Album ebenfalls im Stream haben, dann muss ich natürlich darauf hinweisen. Hört es euch in Ruhe an, es lohnt sich!

Albumstream: Bat For Lashes – “Two Suns”

//////////

Da neue, mittlerweile fünfte (?) Album der Thermals steht seit Freitag in den Läden, und ich muss zugeben, das ich bisher nicht die Zeit gefunden habe, mir “Now We Can See” anzuhören. Wird aber jetzt nachgeholt.

Albumstream: The Thermals – “Now We Can See”

1 KOMMENTAR

  1. Ich komme auch auf Fünf.

    Now We Can See
    The Body the Blood the Machine
    More Parts Per Million
    Fuckin a
    Live at the Echoplex 12-7-07

    Das Live-Album ist aber schwer zu kriegen…

  2. Von den Thermals gibt’s auch noch mindestens eine andere Live-CD, sagen wir einfach Now We Can See ist ihr viertes Studioalbum dann stimmt’s 🙂

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here