Anhören: Them Crooked Vultures – “Them Crooked Vultures”

Das habe ich so auch noch nicht gesehen. Die “Supergroup” Them Crooked Vultures, bestehend aus Josh Homme, Dave Grohl und John Paul Johns, bietet ihr Debütalbum zum kompletten Vorhören bei YouTube an. Eigentlich bin ich das nur von MySpace gewohnt, und irgendwie finde ich diese YouTube-Variante auch etwas umständlich, aber trotzdem kann man dort das komplette Album hören.

http://www.youtube.com/p/4961FA78C84EF30F&hl=de&fs=1

Albumstream: Them Crooked Vultures – “Them Crooked Vultures”


Kommentare

Eine Antwort zu „Anhören: Them Crooked Vultures – “Them Crooked Vultures”“

  1. Jetzt übrigens auch bei den Niederländern:
    http://3voor12.vpro.nl/speler/luisterpaal/42727930#luisterpaal.42727930

    Finds stellenweise ganz gelungen (ab Hälfte “No One Loves Me”, “Dead End Friends”, “Interlude with Ludes”), aber viele Songs sind sehr langweilig und nicht wirklich neu/gut/eingängig (“Mind Eraser, No Chaser”, “Gunman”)

    Naja, Hype sicherlich nicht gerechtfertigt, aber stellenweise ganz gut.

Aktuelle Beiträge