So, hier geht es jetzt mit etwas mehr Zug weiter. Ich bin einigermassen ausgeruht und freue mich auf das neue Jahr. Und das fängt zumindest in dieser Woche sehr gut an, mit einem Stream des kommenden Vampire Weekend-Albums “Contra”. Ich zitiere den Uli:

Der erste Montag des Jahres, prompt auch schon der erste Albumstream 2010. Wird ja auch langsam Zeit, schließlich soll Vampire Weekends zweites Album Ende der Woche schon in den Regalen stehen. Der Vorabsong Horchata war zwar schon sehr nett, aber obwohl dort ebenso die bislang unterschätzte Rhythmussektion stärker zum Einsatz kam blieb die Single Cousins doch ein enttäuschendes Stück hinter A-Punk zurück. Mal hören was der Rest so bringt, auf Myspace gibt es das diesmal von Westküste statt NY-Campusleben inspirierten neue Werk komplett im Stream:

Albumstream: Vampire Weekend – “Contra”

1 KOMMENTAR

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here