Ich weiß zwar nicht, ob ich dieses alternative Hip-Hop-Indie-Hybrid-Monster von Jonathan “Yoni” Wolf und seinen Kollegen toll oder einfach nur anstrengend finden soll, aber vorenthalten will euch euch den Albumstream des neuen Werkes natürlich nicht. “Mumps” erscheint am 5. Oktober.

Klicke bitte auf den Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com nachzuladen.
Inhalt laden
Nach der Aktivierung werden Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt.
Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

PGlmcmFtZSBmcmFtZWJvcmRlcj0ibm8iIGhlaWdodD0iNDUwIiBzY3JvbGxpbmc9Im5vIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vdy5zb3VuZGNsb3VkLmNvbS9wbGF5ZXIvP3VybD1odHRwJTNBJTJGJTJGYXBpLnNvdW5kY2xvdWQuY29tJTJGcGxheWxpc3RzJTJGMjUyMzI0NCZhbXA7c2VjcmV0X3Rva2VuPXMtaE82QzYiIHdpZHRoPSIxMDAlIj48L2lmcmFtZT4=

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here