Anhören: Yeah Yeah Yeahs – Sacrilege (jetzt via Soundcloud)

yeah-yeah-yeahs

Ich hatte ja versprochen, das ich einen besseren Stream als den von Universal nachreiche. Also: Ungewöhnlich gradlinig präsentieren sich die Yeah Yeahs Yeahs im Jahr 2013. Der erste Song aus dem kommenden Album “Mosquito” klingt so gar nicht nach Avantgarde. Am Ende, was ist denn das? Gospel? Sehr cool. Spätestens beim dritten Durchlauf macht es richtig Klick. Das wird ein Hit, da bin ich mir sicher.


Kommentare

13.956 Antworten zu „Anhören: Yeah Yeah Yeahs – Sacrilege (jetzt via Soundcloud)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuelle Beiträge

Spendiere mir einen Kaffee

Du findest toll, was ich mache, und möchtest mir eine kleine Freude machen?