anka

Manchmal klickt man ja einfach so auf Links ohne zu wissen, was einen da genau erwartet. So ging es mir gerade eben, als ich in meinem Feedreader den Hinweis auf das neue Album von Anka, “Cocoon Time” fand. Einfach draufgeklickt und im Hintergrund laufen lassen. Und mit der Zeit merkte ich, das das ganz und gar nicht schlecht ist. Nach einer kurzen Recherche fand ich heraus, das es sich bei der Sängerin um Anka Wolbert handelt, einer aus den 80ern bekannten New Wave-Stimme (Clan Of Xymox, via). Und es gibt nicht nur das komplette Album in voller Länge zum Hören, sonder außerdem noch 4 MP3s aus dem Album. Viel Spaß.

Komplettes Album hören: Anka – “Cocoon Time” (Flash)

A Storm
Inside The Bubble
Alreaddy In Me
Seven Slow Hours

MP3s via: ::ambush[multimedia]::

1 KOMMENTAR

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here