Rüber zu Netzpolitik und sich informieren:

Massive Kritik an Urheberrechtspolitik von den Verbraucherzentralen

Live von der Pressekonferenz der Verbraucherzentralen.

So, und gerade eben habe ich 4 E-Mails abgeschickt. An Frau Zypries, Frau Schavan, Herrn Seehofer und and meinen zuständigen Bundestagsabgeordneten Herrn Ströbele. Wer ebenfalls den offenen Brief im Rahmen der Urheberrechtskampagne der Verbaucherzentralen an die dafür zuständigen Politiker schicken möchte, hier die E-Mail-Adressen:

brigitte.zypries [at] bundestag.de
horst.seehofer [at] bundestag.de
annette.schavan [at] bundestag.de

1 KOMMENTAR

  1. Kampagne gegen Urheberrechtsreform: Bundestagsabgeordneter Niels Annen antwortet auf meine E-Mail zum Thema (2. Korb)…

    Nachdem ich dem Aufruf des Bundesverbandes der Verbraucherzentralen gefolgt war und den empfohlenen Musterbrief an Herrn Niels Annen (Bundestagsabgeordneter für Hamburg-Eimsbüttel) per E-Mail geschickt hatte, erhielt ich tatsächlich eine Antwort.
    Nu…

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here