In den Jahren 1996 bis 2004 habe ich, infiziert durch meinen Mitbewohner, viel Zeug von Warp gehört.

Plaid, Autechre, LFO, Two Lone Swordsman, Squarepusher und natürlich Aphex Twin. Dessen nach wie vor großartiges Richard D. James-Album habe ich mir damals auf Vinyl zugelegt. Wenn ich an diese Platte denke, fallen mir sofort wieder Sample-Fetzen und Melodien ein.

Neues Video von Aphex Twin

Das vor zwei Jahren erschienene Album Syro fand ich toll, und so freute ich mich natürlich, als ich gerade bei Testspiel über das Video zu CIRKLON3 [ КОЛХОЗНАЯ MIX ] gestolpert bin.

“Der 12jährige Ryan Wyer aus Rush, Dublin ist verantwortlich für das neue Aphex Twin Video zu CIRKLON3 [ Колхозная mix ]. Es ist das erste offizielle AFX Video seit 17 Jahren. Aufmerksam wurde Richard David James auf Ryan Wyer über dessen YouTube Channel epic1:40d Gaming.

Der Track erscheint am 8. Juli auf der neuen Cheetah EP.”

Klicke bitte auf den Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden
Nach der Aktivierung werden Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt.
Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL1pFUC1RcHczbEhnP3JlbD0wIiB3aWR0aD0iNjkwIiBoZWlnaHQ9IjM4OCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0iYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIj48L2lmcmFtZT4=

Da das Video in Deutschland scheinbar nicht läuft: René hat die MP4-Datei hochgeladen.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here