Am Wochenende war nicht viel mit bloggen. Es musste eingekauft, gespielt, Balkon gesäubert, Sandkiste freigeräumt, Buggy gereinigt und ganz einfach gelebt werden. Familie eben. Und Frühling. So ist das großartige Coachella Festival (Wikipedia) völlig an mir vorbeigelaufen. Wenn man sich das diesjährige Lineup so anschaute, konnte man schlecht sagen, wer dieses Jahr nicht vertreten war. Zum Glück saßen aber andere vor dem Rechner und haben das Spektakel mitgeschnitten. Also gibt es ein paar der großartigen Auftritte aus der Konserve. Den Anfang machen heute Arcade Fire. Danke an Testspiel bzw. The Audio Perv!

http://videobam.com/widget/SIhJN/custom/600

http://videobam.com/widget/sASEZ/custom/600

Setlist
Month of May Play
Rebellion (Lies)
No Cars Go
Haïti
City With No Children
The Suburbs
The Suburbs (Continued)
Crown of Love
Rococo
Intervention
Neighborhood #2 (Laika)
We Used to Wait
Neighborhood #3 (Power Out)
Keep the Car Running
Wake Up

Zugabe:
Ready to Start
Neighborhood #1 (Tunnels)
Sprawl II (Mountains Beyond Mountains)

1 KOMMENTAR

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here