Ist das schon ein wenig älter? Bin mir da etwas unsicher. Meiner Meinung habe ich darüber schon mal etwas gelesen, aber bisher zumindest nichts geschrieben. Immerhin. Wurde aber erst gestern von Domino Records hochgeladen….

Filmed in 2009 Arctic Monkeys perform tracks from Humbug and the Nick Cave & The Bad Seeds classic ‘Red Right Hand’

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=oxsF8p4XY6o&hl=de_DE&fs=1&]

YouTube Direkt

1 KOMMENTAR

  1. Japp, das wurde im Juli mal als Teaser auf das Album gebracht. War auch der Meinung, es sei ne MySpace Transmission mit kostenloser EP für kurze Zeit gewesen, aber bei MySpace steht davon nix mehr im Archiv, obwohl andere ältere Sessions da noch aufgeführt werden. Die Songs hab ich dennoch als MP3 rumliegen. Komisch… Ist aber immer wieder nett zu hören – vor allem ihr Nick-Cave-Cover!

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here