Selten habe ich in letzter Zeit ein Video gesehen, das weniger zum Song passt. Irgendwie total seltsam. Fängt ja visuell ganz gut an, nur um dann in etwas…. nun ja, unpassendes abzudriften. Der Song ist hingegen gar nicht schlecht, eine ordentliche Portion Shoegaze mit viel Energie.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=KYuDBdVj8_k&hl=de&fs=1]

YouTube Direkt

1 Kommentar

  1. Ich bin auch enttäuscht (vom Video), gerade Asobi Seksu hatten in der Vergangenheit wirklich schöne Animationen in ihren Clips die die Traumhaftigkeit der Musik unterstrichen. Dagegen ist dieses leicht ausgeschmückte Performance-Video leider ziemlich einfallsarm.

  2. ein ellenlanger Kommentar wurde von deinem System (internal error) soeben einfach gnadenlos aufgefressen.

    Zazit nochmal: ich find den track prima, den Rest spar ich mir…

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here