Am 20 Februar erscheint das neue Album “The Century of Self” von Trail Of Dead. Ich bin sehr gespannt, da mich die beiden letzten Alben mit ihrer epischen Wucht umgehauen und begeistert haben. Als kleinen Vorgeschmack bietet SPIN einen Stream des Songs “Ascending”, ein ungewöhnlich schnelles Stück mit sich überlagernden Vocals. Noch bin ich etwas skeptisch, aber ich habe den Song ja auch erst einmal gehört.

…And You Will Know Us By the Trail of Dead – “Ascending”

http://www.spin.com/sites/all/modules/audio/players/1pixelout.swf

via SPIN

1 Kommentar

  1. Da ich mich am Tschingderassabum der letzten beiden Alben eher gestört habe freue ich mich wieder etwas anderes von der Band zu hören, in der ersten Hälfte hat das auch richtig was von 90er Emo à la Sunny Day Real Estate.

    Au wei, vier Kommentare in Folge, ich komm mir fast vor wie Oberplaner.

  2. Echt, ich hab schon mal vier Kommentare in Folge geschrieben? Gibts nich…

    Und noch was zu dem Song: kennst du einen, kennst du alle! An denen hab ich mich schon vor Jahren abgehört. Und ausserdem haben die so nen doofen Bandnamen. Wo soll man denn jemanden im Regal einordnen, dessen Bandname mit drei Pünktchen beginnt. Ich weiß, Platten alphabetisch ordnen ist spießig, aber manchmal auch ganz hilfreich.

    Und JA … ich kaufe mir noch Platten! Na und?

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here