Den Musiker Dan Carney mit seiner reality-based pop music habe ich dir bereits vor fast zwei Jahren vorgestellt. Bei We Love That Sound ♥ bin ich gerade über einen weiteren tollen Song von Astronauts gestolpert:

“Dan Carney aka ASTRONAUTS bringt am 6. Mai sein neues Album END CODES heraus. Der Sound und die Stimmung der Platte ist einfach großartig. Die Arrangements sind grandios ausgetüftelt, erinnern an die früheren John Frusciante Soloplatten, sehr ausgebufft. Oder in Dan’s Worten: ‚Ham-fisted bleep-folk neoliberal takedowns‘. Seine Stimme schmiegt sich geschmeidig um die Soundteppiche.”

Es ist schon erstaunlich, wie Astronauts. hier einen Song erschafft, der scheinbar niemals enden will. Er tut es bedauerlicherweise nach genau sechs Minuten aber doch. Bleibt nur das erneute Klicken auf den Play-Button.

Facebook

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here