atlassound

Da genieße und verarbeite ich noch immer das aktuelle Album “Logos” von Atlas Sound, und jetzt kommt Bradford James Cox (hauptberuflich Frontmann von Deerhof Deerhunter) mit einer Gratis-EP um die Ecke. Naja, eher eine Single mit einer B-Seite. Darauf enthalten ist der Coversong “Doctor” (The Five Discs) und die Eigenkomposition “The Screens”. Wärend ersterer den Doo Wop auspackt, ist “The Screens” ein mit sanftem Bass und Mundharmonika versehenes kleines Juwel.

Virtual 7″ No. 7: Atlas Sound – Doctor b/w ‘The Screens’

Unbedingt auch in das Album “Logos” reinhören, falls noch nicht geschehen.

(via)

1 KOMMENTAR

  1. […] MP3: Atlas Sound – Doctor / The Screens Lassen wir uns aber nicht erschrecken, es gibt ja legale Musik zu Genüge – natürlich auch in deutschen Musik-Blogs. Bradford Cox hat nun nach seinem Album »Logos« zwei neue Songs als Doppel-A-Seiten-Single gebündelt und kostenlos ins Netz gestellt. (Gefunden bei Nicorola) […]

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here