kopfhoerer

Hinter dem Namen Balance versteckt sich der in Paris wohnenende Quentin Lagrange. Viel mehr lässt sich allerdings nicht über ihn herausfinden. Fotos habe ich keine gefunden, und auch die Infos auf der Facebook-Seite sind spärlich. Auf der Bandcamp-Seite findet sich immerhin folgende Information: “Sketches” is a project about turning compositions from teenage years into pop ideas. “Sketches” ist eine im Juli letzten Jahres erschienene EP mit 5 Tracks, die ihr bei Bandcamp für einen frei wählbaren Preis (ja, auch völlig umsonst) herunterladen könnt.

Zusammen mit Gautier Fage steckt er auch noch hinter dem Projekt Noire, über das es allerdings auch nicht viele Informationen gibt. So bleibt es einfach bei der Vorstellung von “Willy”, einem unaufgeregten kleinen Song, der mir an diesem Montag morgen außerordentlich gut gefällt. Erinnert mich von der Melodieführung ein wenig an Ella Blixt aka Bobby Baby.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here