Das kann ja kein Zufall sein: vor fast genau einem Jahr (bis auf zwei Tage genau) stellte ich euch den Song Leipzig der belgischen Band Balthazar vor.

Ein dicht gewebter kleiner Ohrwurm; melancholische Euphorie in zwei Minuten und vierzig Sekunden.

Jetzt haben wir 2015, genau ein Jahr ist vergangen, und ich könnte die gleichen Worte über den neuen Song Then What schreiben. Ich möchte euch sowohl den Song als auch die Band ans Herz legen. Sollten ihr auf unbeschwerten Indie-Rock mit einer wohldosierten Prise Melancholie steht, dann seid ihr bei Balthazar an der richtigen Adresse.

Auch hier ist Ende März der Erscheinungstermin für ein neues Album (wie bei Death Cab For Cutie), welches den Namen Thin Walls tragen wird.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here