belle clap club
Bei NPR gibt es 3 Livestreams von Belle & Sebastian, Clap Your Hands And Say Yeah und Black Rebel Motorcycle Club. Außerdem gibt es die Möglichkeit, jeweils das komplette Konzert in einer MP3-Datei herunterzuladen. Außerdem gibt es die Möglichkeit, das komplette Konzert von Belle & Sebastian in einer MP3-Datei herunterzuladen.

Belle & Sebastian vom 6. März, 9:30 Club in Washington, D.C. (1 Stunde 40 Minuten)

Clap Your Hands And Say Yeah vom 8. März, 9:30 Club in Washington, D.C. (knapp 1 Stunde)

Black Rebel Motorcycle Club vom 20. Februar, 9:30 Club in Washington, D.C. (knapp 2 Stunden)

1 KOMMENTAR

  1. man kann die konzerte nicht nur streamen, auf den seiten ist auch jeweils der link für den legalen downlaod, dem national public radio sei dank…

  2. Bitteschön 🙂 Übrigens, ich habe den Link von der Motor.de-Seite. Vielleicht findest du da ja noch ein bisschen mehr 🙂

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here