fanta4

o2 gibt ja gerade richtig Gas, was Gratiskonzerte angeht. Diesmal gibt es Die Fantastischen Vier in Berlin. Und das sogar im Freien, im Sommergarten des IFA-Messegeländes. Hier die Daten:

Freitag, 01.09. 2006
Sommergarten, IFA-Messegelände
Einlass 19.00 Uhr

Und wer nicht weiß, wie er da reinkommmt: Anfahrtsskizze nach dem Klick.
anfahrt

1 KOMMENTAR

  1. Du weisst nicht zufällig, ob man mit diesem SMS-Code eine Begleitperson mit reinnehmen kann? Ich hatte die Original-SMS gelöscht und mir war so, als ob da etwas stand von “Du und eine weitere Person”. Jetzt habe ich zwar diesen tollen Eintrittscode auf dem Telefon, weiss aber nicht, ob er für 1 oder 2 Personen gilt 🙁

  2. Doch, Du kannst eine weitere Person mitnehmen. In der SMS stand original: “…sind garantiert + 1 Begleitung dabei!” Also dann viel Spaß!

  3. Nein, du kannst da auch so hingehen, du mußt halt nur früh genug da sein, damit du reinkommst. Den 300 Leuten wird nur garantiert, das mit einer Begleitperson reinkommen.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here