Kategorien
Allgemein

Beste Musikvideos….

Wer am Samstag zufällig auf RTL zappte, hat vielleicht eine Show namens “Die ultimative Chart Show – Die besten Musikvideos aller Zeiten” zu sehen bekommen. Die dortige Auswahl war mehr als merkwürdig und vor allem die Top Ten waren eine Beleidigung für alle kreativen Musikvideo-Regisseure. Der popkulturjunkie verlinkt auf eine sehr schöne Seite namens submarinechannel.com, und dort gibt es wirklich einige der besten Musikvideos zu sehen. Mit dabei u.a. Radiohead, Blur, Massive Attack, Fatboy Slim.

13.956 Antworten auf „Beste Musikvideos….“

01 Christina Aguilera, Pink, Mya, Lil’ Kim – “lady marmalade”
02 Will Smith- “men in black”
03 Christina Aguilera- “dirrty”
04 Fettes Brot- “emanuela”
05 Black Eyed Peas – “hey mama”
06 No Doubt- “don’t speak”
07 Silbermond- “durch die nacht”
08 Anastacia – “sick and tired”
09 Destiny’s Child – “survivor”
10 Juli – “geile zeit”

via: popkulturjunkie

Da ich grundsätzlich solche dummen Shows nicht gucke und außerdem noch Fußball lief:
Welche Videos haben denn bei RTL gewonnen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert