Das man “A Weekend In The City”, das neue Album von Bloc Party, auf deren MySpace-Seite anhören kann, darauf habe ich ja schon hingewiesen. Und nur der Vollständigkiet halber hier der Hinweis, das jetzt auch der Luisterpaal das 2. Album der Briten zum Vorhören anbietet. Ich finde “A Weekend In The City” übrigens immer besser.

Bloc Party – “A Weekend In The City” (Flash)

1 KOMMENTAR

  1. Geht mir ganz genauso – und dem Großteil der Leute mit denen ich gesprochen habe / bei denen ich’s gelesen hab ebenso. Lange kein Album mehr gehabt, das von eher mittelmäßig auf mehr als gut wächst.

  2. … die zur Zeit am meisten gehörten Platte bei mir.

    Das Anwachsen von mittelmäßig auf mehr als gut geht mir gerade mit den “The Good The Bad & The Queen” so.
    Die Bloc Party hat gleich voll eingeschlagen als ich das Video dazu gesehen habe.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here