Blur – Livemitschnitt vom Corona Capital Festival 2023

Das die alten Brit-Pop-Heroen Blur dieses Jahr mit The Ballad Of Darren nach acht Jahren wieder ein neues Album veröffentlicht haben, hatte ich fast vergessen. So richtig überzeugt hat es mich im Juli nicht. Ich glaube ich höre aber nochmal rein.

Hier ist in jedem Fall ein toller Mitschnitt vom Corona Capital Festival in Mexiko. Neben vielen Songs vom neuen Album sind auch einige Klassiker wie Song 2, Parklife, Girls & Boys oder Country House dabei.

Setlist:

  1. The Ballad
  2. St. Charles Square
  3. Popscene
  4. Barbaric
  5. Beetlebum
  6. Trimm Trabb
  7. Villa Rosie
  8. Goodbye Albert
  9. Coffee & TV
  10. End of a Century
  11. Country House
  12. Parklife
  13. To the End
  14. Girls & Boys
  15. Advert
  16. Song 2
  17. This is a Low
  18. Tender
  19. The Narcissit
  20. The Universal

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuelle Beiträge