Kategorien
Allgemein

Bon Iver – “Calgary”

Fast hätte ich heute überhaupt keine Lust mehr gehabt, hier etwas zu schreiben. Denn nach einem lauffreudigen Vormittag in diversen Bekleidungsgeschäften bin ich verdammt froh, das die Kinder im Bett sind und ich endlich einmal die Füße hochlegen kann. Aber dann stolperte ich über dieses, nun ja, seltsame Video aus der Feder von Justin Vernon. Meiner Meinung nach passen die Bilder unwahrscheinlich gut zur Musik, der Sinn dahinter erschließt sich mir allerdings nicht ganz. Aber heute bin ich auch nicht auf Sinnsuche, sondern nur auf Entspannung aus.

Übrigens, nur noch mal kurz eingeworfen: auch wenn ich es aufgrund meines Urlaubs (ich informierte euch) wahrscheinlich nicht schaffen werde, eine ausführliche Kritik zum neuen Album “Bon Iver” zu liefern, möchte ich doch kurz sagen, das es absolut fantastisch ist.