chineseSollte es noch Guns’n’Roses Fans da draussen geben, hier die wirklich spektakuläre Nachricht: “Chinese Democracy” wird noch in diesem Jahr veröffentlicht. Und zwar am 23. November, exklusiv bei Best Buy. 15 Jahre nach dem letzten Studioalbum “The Spaghetti Incident?” endet damit der schönste Treppenwitz in der Musikgeschichte. Ich weiß nicht genau, wieviele Millionen die Produktion des Albums verschlungen hat (2005 waren es $13.000.000), aber ich bin mir sicher, dies ist eines der teuersten Alben aller Zeiten. Und ein Entstehungszeitraum von 14 Jahren ist auch nicht schlecht.

Die Amerikaner dürfte es freuen, denn der Limonadenhersteller Dr Pepper versprach jedem US-Bürger eine Dose des Erfrischungsgetränks, sollte “Chinese Democracy” noch 2008 erscheinen.

via Billboard

1 KOMMENTAR

  1. wobei doch die meisten tracks schon bei youtube zu höre waren.. also ist das release doch wirklich nicht mehr sooo spektakulär .. bei amazon steht auch nicht mehr das 2038 vödatum drin..

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here