New Wave, Romantik, Kitsch und vor allem: POP. Cold Cave hauen diese Einflüsse in den Mixer und fügen noch ihre ganz eigene Geheimzutat dazu. Woraus diese besteht, kann ich dir nicht sagen, aber soviel sei verraten: das Ergebnis ist äußerst infektiös.

Im Juni erscheint eine 4 Tracks umfassende EP, die neben den bereits bekannten Songs Glory und Nothing Is True But You auch zwei neue Stücke enthält. Einer davon ist You & Me & Infinity.

Klicke bitte auf den Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden
Nach der Aktivierung werden Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt.
Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjk2IiBoZWlnaHQ9IjM5MiIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC93YVdQZG9ncmhwST9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+

You & Me & Infinity Tracklist

  1. You & Me & Infinity
  2. Nothing Is True But You
  3. Glory
  4. My Heart Is Immortal

Website

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here