leftrightMan mag von Coldplay ja halten was man mag, aber ein kostenloses Live-Album an die Fans zu verschenken finde ich schon mehr als anständig. “LeftRightLeftRightLeft” bekommt ihr auf folgender Seite gegen die Angabe einer E-Mail-Adresse. Ihr müßt aber nicht auf eine Bestätigungsmail warten, sondern werdet direkt danach auf die Downloadseite weitergeleitet. Der Download ist inzwischen recht schnell (um die 10 Minuten) und dauert keine drei Stunden mehr. Die Soundquälität ist einer Band dieser Größenordnung angemessen, wie ich finde.

Hier die Tracklist:

1. Glass of Water
2. 42
3. Clocks
4. Strawberry Swing
5. The Hardest Part/Postcards From Far Away
6. Viva La Vida
7. Death Will Never Conquer
8. Fix You
9. Death And All His Friends

Colplay: LeftRightLeftRightLeft

via Testspiel

1 KOMMENTAR

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here