Wir nähern uns der Zielgeraden. Weihnachten ist nicht mal mehr eine Woche hin und ich muss noch drei Tage arbeiten. Die letzten Geschenke sind bestellt und gekauft und die ersten sind auch schon gepackt. Eigentlich wollte ich heute Abend mit meinem Sohn den Christbaum kaufen, aber leider ist er krank geworden, und so müssen wir das wohl oder übel auf morgen Abend verschieben. Aber beim Christbaumverkauf am Haunsberg gibt es mehr als genug Bäume, da mache ich mir keine Sorgen.

Ich habe in den letzten Tagen wieder Songs auf Soundcloud gesammelt, die ich euch wie immer in einer kleinen Compilation präsentiere. Heute mit Stumbleine, Sleepy Sun, Bombay Bicycle Club, Cass McCombs, Augustines, Wild Club, Nick Cave And The Bad Seeds, RAC, Blank Realm und London Grammar.

Abersee, bis Ende 1979 unter dem Namen Zinkenbach, ist ein Ort im Nordosten des österreichischen Bundeslandes Salzburg und liegt im Bezirk Salzburg-Umgebung. Er ist Teil der am Wolfgangsee gelegenen Gemeinden Sankt Gilgen und Strobl und gehört zur Region Salzkammergut. Neben der Landwirtschaft ist der Fremdenverkehr von wirtschaftlicher Bedeutung. Der Ort ist auch bekannt für die früher dort angesiedelte Zinkenbacher Malerkolonie. (Wikipedia)

Foto: dicktay2000, CC-Lizenz

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here