SUBTERRAIN Omaha Records Compilation 9 – kostenloser Sampler

Drüben bei Lie In The Sound werdet ihr in Sachen kostenloser Weihnachtsmusik ja mehr als gut versorgt, deswegen weise ich hier nicht auch noch auf die ganzen Chrsitmas Compilations hin. Aber es gibt ja auch das eine oder andere Label, welches Ende des Jahres noch einmal ein kleines Päckchen zusammenstellt, um die Highlights des Jahres zu präsentieren oder um sich einfach mal bei den ganzen Fans zu bedanken. Genauso macht es auch das kleine aber feine Label Omaha Records.

Der neueste aktuelleste und brandheißeste OMAHA records-Sampler ist da. Und alle sind dabei. “Subterrain” ist die bereits neunte Compilation aus unserer Gemeinde. Diesmal sind die Zutaten noch verfeinert: 18 Tracks, 66 Minuten Spielzeit und unzählbares Glück. Ein herrliches Kompott des guten Geschmacks. Zu hören sind Elektrogrill, Nicolas Sturm, REEBOSOUND, TRIPS, Verus, _pappmaché, daantje & the golden handwerk, Sebsatian Witte & Der Neue Mond, Tjian, Staring Girl, Julian Gerhard, Herr Hund, Schimmy Yaw, diverse Brände, Godot, You?Spy!, crime killing joker man und Café 612.

Direkter Downloadlink


Kommentare

13.956 Antworten zu „SUBTERRAIN Omaha Records Compilation 9 – kostenloser Sampler“

Aktuelle Beiträge