Ein Engelchen sitzt auf meiner linken Schulter, ein Teufelchen sitzt auf meiner rechten. Das Teufelchen sagt: “Oh mein Gott! Was ist denn das für eine schwülstige Nummer, die NO da mit “Leave The Door Wide Open” abgeliefert haben? Das Engelchen sagt: “Oh mein Gott! Was ist denn das für eine großartige Hymne, die NO da mit “Leave The Door Wide Open” abgeliefert haben?”

Ich bin ganz auf der Seite des Engelchens. Und ich musste den Song natürlich zum Opener meiner neuesten Compilation machen. Aber auch die anderen Songs müssen sich nicht hinter dieser Hymne verstecken. Außerdem mit dabei: Happyness, Satellite Stories, Shy Nature, James Vincent McMorrow, Solids, Gem Club, Poppy Ackroyd, Morgan Delt und Hospitality.

Der Erholungsort Fuschl am See befindet sich am Fuschlsee im österreichischen Salzkammergut an der Wolfgangsee-Bundesstraße zwischen Salzburg und Bad Ischl und hat 1498 Einwohner (Stand 1. Jänner 2013). (Wikipedia)

Foto: doegox, CC-Lizenz

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here