Ich habe kurz darüber nachgedacht, ob ich in einer meiner Compilations Bezug auf Weihnachten nehmen soll. Letztendlich habe ich mich aber dagegen entschieden. Oder um ein Zitat aus Star Trek zu bemühen:

Picard: Für wie lange, Data?
Data: Null Komma sechs acht Sekunden, Sir. Für einen Androiden ist es fast eine Ewigkeit!

Falls ihr weihnachtliche Klänge abseits der üblichen Supermarkt-Beschallung wollt, besucht einfach mal Lie In The Sound. Brigitte und Christoph meinen das mit Weihnachten äußerst ernst und machen einen fantastischen Job in Sachen Musik für die besinnlichen Tage. Wollte ich nur mal loswerden. Ich biete euch heute ganz schnöde zehn neun tolle Songs. Mit dabei sind Kins, Maximo Park, St. Vincent, Snöhamn, Dead Waves, Kaiser Chiefs, Hospital, Wake Owl, Smalltown America und Hold Fast For Now. Nachtrag: Sorry, der Song der Kaiser Chiefs ist ja furchtbar. Habe ich gleich wieder entfernt.

Hallwang ist eine Gemeinde im österreichischen Bezirk Salzburg-Umgebung mit 3947 Einwohnern (Stand 1. Jänner 2013). Sie liegt unmittelbar am nördlichen Stadtrand der Landeshauptstadt Salzburg. Teile von Hallwang wurden nach Salzburg eingemeindet, so dass Hallwang auch eine eigene Katastralgemeinde (Hallwang II) in Salzburg bildet, Hallwang bildet die KG Hallwang I. (Wikipedia)

Foto: Dusty J, CC-Lizenz

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here