hüttschlag

Heute veröffentliche ich mit “Hüttschlag” die letzte Zusammenstellung aus dieser Reihe. Ich habe meine neue Heimat in knapp dreißig Ausgaben ein wenig vorgestellt, habe selber die mittelbare Umgebung kennengelernt und es hat Spaß gemacht. Inzwischen langweilt mich die Namensfindung allerdings. Die zukünftigen Titel meiner Compilations werden eher zufällig entstehen, je nach Lust und Laune. So ist zumindest mein Plan. Ich habe keine Lust mehr auf durchnummerierte Reihen wie “Mixahulababy” oder “Wolkig mit Aussicht auf Musik”. Mein Plan sieht vor, nach tollen BIldern zu suchen, aus denen ich dann ein passendes Thema ableite. Ich hoffe, dass dieser Plan auch aufgeht. Aber da bin ich guter Hoffnung. Was sich nicht ändert: ich werde euch hier weiter regelmäßig tolle Songs aus allen möglichen Genres um die Ohren hauen. Denn eines ist sicher: es gibt verdammt viel großartige Musik da draußen, und die sollte gehört werden!

Jetzt aber erst einmal viel Spaß mit Preston Lovinggood, S. Carey, Youth Lagoon, SOHN, Little Comets, The Rebel Set, Tycho, Richard Walters, Linus Young und Elephant.

Hüttschlag ist eine Gemeinde mit 886 Einwohnern (Stand 1. Jänner 2013) im Salzburger Land im Bezirk St. Johann im Pongau in Österreich. Die Gemeinde liegt im Großarltal im Pongau im Salzburger Land. (Wikipedia)

Foto: High Contrast, CC-Lizenz

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here