Compilation: Munderfing

Nachdem ich Berlin den Rücken gekehrt habe, bin ich ja zum Glück in ein Land gezogen, welches ähnlich viele Feiertage wie Bayern hat. Hier werden heute die Heiligen Drei Könige geehrt, und die Mehrheit geht nicht arbeiten, sondern entsorgt die Christbäume. Das Wetter hier ist gerade fantastisch: sonnig und für die Jahreszeit sehr mild. Gestern waren wir auf circa 1.500 Metern Höhe am Rande einer Skipiste unterwegs, um ein wenig zu Rodeln und den ersten Schneemann des Winters und des Jahres 2014 zu bauen.

Ich habe im Laufe der letzten Tage wieder 10 Songs für eine neue Compilation gesammelt. Mit dabei sind Unknown Mortal Orchestra, Mountain Ash Forest, The Appleseed Cast, The Neighbourhood, The Paper Kites, Lo Fine, Glue Trip, Southern, The Dearhunter und The Walking Sticks.

Munderfing ist eine Gemeinde mit 2813 Einwohnern (Stand 1. Jänner 2013) in Oberösterreich im Bezirk Braunau am Inn im Innviertel. Der zuständige Gerichtsbezirk ist der Gerichtsbezirk Mattighofen. Munderfing liegt auf einer Seehöhe von 466 m am Westrand des Kobernaußerwaldes. (Wikipedia)


Kommentare

2 Antworten zu „Compilation: Munderfing“

  1. Dein Musikgeschmack gefällt mir sehr, weil er so ausgefallen ist. Hoffe du findest dich gut in der neuen Stadt/Gemeinde ein.

    1. Vielen Dank! Ich wohne allerdings in Anthering, ich klappere für die Titel meiner Compilations nur die Nachbargemeinden ab. Und eingelebt haben wir uns schon einigermaßen.

Aktuelle Beiträge