Wir bereiten uns hier so langsam auf den Winter vor. Gestern habe ich in der nahe gelegenen KFZ-Werkstatt meine Winterreifen aufziehen lassen. Jetzt sieht unser Auto mit den leicht angerosteten Stahlfelgen zwar eher schiach aus, aber ich denke mir: was soll’s? Ebenfalls gestern kam ein Paket mit Winterschuhen für unsere Kinder. Jetzt fehlen nur noch Schneehosen für die Kleinen und Gamaschen für mich. Der erste Schnee fiel hier ja bereits vor 2 Wochen. Aber jetzt sind wir zumindest gerüstet.

Schleedorf ist eine Gemeinde im Salzburger Land im Bezirk Salzburg-Umgebung in Österreich mit 987 Einwohnern (Stand 1. Jänner 2013). Die Gemeinde liegt im Flachgau im Salzburger Land an der Straße von Köstendorf nach Mattsee. Ihre Katastralgemeinden sind Schleedorf, Engerreich und Wallsberg. (Wikipedia)

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here