Kategorien
Songs

Zu gut zum Vergessen: Dama Scout – Forget It’s Good.

Ich möchte dir ja zu jedem Song zumindest ein paar Hintergrundinfos mitliefern, damit du ungefähr weißt, wessen Musik du gerade lauscht. Bei Dama Scout ist dies aber leider nicht möglich.

Ich vermute, es handelt sich um ein Duo aus Glasgow und/oder London, zumindest steht das so auf dem Twitter-Profil. Welches erst ein paar Tage alt ist. Genau wie die Facebook-Seite.

Dama Scout hauen eine verdammt großartige Debüt-Single raus

Die Band ist also gerade erst ins Licht der Öffentlichkeit getreten. Mit ihrer Debüt-Single Forget It’s Good hinterlassen sie einen verdammt positiven Eindruck. Schillernder Dream-Pop mit einer druckvollen Portion Sleater-Kinney.  So gut, das ich ihn bestimmt nicht so schnell vergesse.

2 Antworten auf „Zu gut zum Vergessen: Dama Scout – Forget It’s Good.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.