Daughter – Party

Das neue Album von Daughter wird Stereo Mind Game heißen und im April erscheinen. Die erste Single hieß Be On Your Way und bot gewohnt gute Kost.

Heute feierte das Video zur zweiten Auskopplung Party Premiere. Für Daughter-Verhältnisse fast schon ein Uptempo-Song. Großartig! Ich freue mich auf das Album.


Kommentare

2 Antworten zu „Daughter – Party“

  1. Oh, das hatte ich nicht gar nicht mitbekommen – klingt gut. Mir war auch gar nicht bewusst, dass Daughter mittlerweile so bekannt sind – einige ihrer Songs haben mehrere 100 Mio. Streams bei Spotify, hui.

    1. Ui, stimmt. Das hätte ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet. Aber verdient haben sie es allemal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuelle Beiträge