Als mir mein Nachbar und gelegentlicher Mitblogger Marcus letztes Wochenende auf dem Spielplatz von den Cults erzählte, war meine Frage: “The Cult?” Ich lag natürlich falsch und outete mich als alter Sack. Richtig viel kann ich euch über das Duo nicht sagen, aber selbst Pitchfork hat hier Probleme: There’s more information on the wrapper of a candy bar than there is on the Internet about Cults. The band’s got an un-Googleable name and no MySpace page in sight. They do, however, have a sparse Bandcamp page, where their first 7″ is listed for release on December 23, 2012. We have discovered that they are a boy/girl duo, that they live in New York, and that they are both film students. And we know that they have a killer song on that 7″ called “Go Outside”.

Jetzt also eine Daytrotter Session mit 3 Songs, für die sich die beiden auf jeden Fall ein paar Mitstreiter gesucht haben müssen. Hier die Tracklist:

“Go Outside”
“Oh, My God”
“The Curse”

Daytrotter: Cults

Ach ja, für Daytrotter müsst ihr euch registrieren, aber das ist absolut kostenlos und lohnt sich!

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here