Black Sun von Death Cab For Cutie ist ein wundervoller Song, umspielt von sorgfältig dosierter Elektronik. Das kommende Album wird Kintsugi heißen und Ende März erscheinen.

Das Video zeigt einen Stuntman bei seiner schmerzvollen Arbeit am Set, während die Bandmitglieder hinter der Kamera agieren.

Klicke bitte auf den Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden
Nach der Aktivierung werden Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt.
Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjQ0IiBoZWlnaHQ9IjM2MiIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC9lVGJWSWZxZURxMD9yZWw9MCZhbXA7c2hvd2luZm89MCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT48L3A+

4 KOMMENTARE

  1. Bin eigentlich kein großer Freund von Death Cab for Cutie, obwohl ich Ben Gibbards Nebenprojekte oft gut gefunden habe. Black Sun gefällt mir freilich sehr, mit der grüblerischen Nachdenklichkeit in den Lyrics kann ich so einiges anfangen. Kintsugi wird also die erste Platte der Band sein, der ich bei VÖ mit gespitzten Ohren lausche.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here