yeah

Wann genau das neue Album der Yeah Yeah Yeahs “It’s Blitz!” erscheinen wird, weiß ich nicht genau. Meine letzten Informationen sind “im Frühling”. Auf jeden Fall mehren sich die Vorzeichen. Nachdem es hier zuletzt die Single “Zero” zu hören gab, folgt nun der nächste neue Song mit dem Titel “Heads Will Roll”. Und die Marschrichtung, die “Zero” vorgegeben hat, wird beibehalten. Kaum Gitarren, dafür Synthieflächen und ein housiger Beat. Also, mir gefällts.

http://static.odeo.com/flash/player_audio_embed_v2.swf

via Stereogum

Foto: arimoore

1 KOMMENTAR

  1. In den USA soll das Album am 14. April kommen, in UK am 13.

    D dürfte dann wohl ähnlich sein.

    Bin auch sehr gespannt, wollte mir eigentlich seit der ISIS EP die ganze Zeit mal Karen O. Soloding anhören, bin aber nie dazu gekommen…

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here